JESUS liebt DICH



Das Erste, was du wissen solltest, ist:
JESUS LIEBT DICH
Seine Liebe ist grenzenlos und bedingungslos. Es gibt nichts, was sich Jesus Christus mehr wünscht, als dass du seine Liebe persönlich erfährst und in der Beziehung zu ihm den Sinn deines Lebens entdeckst.

Jesus Christus ist der Schöpfer von Himmel und Erde, der Allmächtige.

Trotz seiner Größe und Allmacht kennt er dich persönlich und liebt dich grenzenlos! Jesus Christus ist voller Gnade und Barmherzigkeit. Du bist unglaublich wichtig in seinen Augen. Er weiß was das Beste für dich ist und er möchte die Ewigkeit mit dir im Himmel verbringen.

- - - - - -

Alle deine Sünden und schlechten Taten halten dich jedoch getrennt von Jesus.

Sünden sind schlechte Gedanken, Worte oder Taten.
Sünde trennt dich auch von Gott und muss bestraft werden. Wenn du stirbst, wird Gott dich richten.

Deine Sünde hält Jesus nicht davon ab, dich zu lieben. Er ist so weit gegangen, dass er für Sünden am Kreuz gestorben ist. Er litt unsagbar und hat das Gericht über die Sünde erduldet.

Die Bibel: Römer 6,23 -"Der Lohn der Sünde ist der Tod..."

Jesus starb - aber er ist wieder zum Leben auferstanden und ist nun im Himmel. Er will dich mit Gott versöhnen. Durch den Glauben an ihn kannst du Gottes Liebe erfahren, erhälst ewiges Leben und Vergebung deiner Schuld.

Bist du ein Sünder?

Urteil über den Menschen - Die Bibel: Römer 3,12
"Alle sind abgewichen, sie sind allesamt untauglich geworden; da ist keiner, der Gutes tut, da ist auch nicht einer."

Lösung für den Menschen - Die Bibel: Johannes 3,16
"Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn (Jesus Christus) gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben habe."

- - - - - -

Wie bekommst du Vergebung deiner Schuld?

Bekenne deine Sünden, deine schlechten Taten. Bete offen zu ihm und bitte um Vergebung deiner Sünden.

Die Bibel: 1. Johannes 1,9 "Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit."

- - - - - -

Jesus Christus wird dir vergeben und dir inneren Frieden schenken.

Er wird dein Leben verändern.

Wenn du diesen Schritt tust, dann hast du ewiges Leben. Wenn du stirbst, wird Gott dich nicht mehr wegen deiner Sünde richten. Du darfst die Ewigkeit mit deinem Erretter Jesus Christus und vielen anderen gläubigen Menschen im Himmel verbringen.

Entscheide dich heute!

Bei Fragen kann du gerne das Kontaktformular ausfüllen.



Bestell dir eine Bibel um mehr über Jesus Christus zu erfahren.




KOSTENLOS einen Teil der Bibel (Neue Testament) bestellen

Aktuelle Veranstaltungen

Datum Titel Ort Flyer
So. 03.11.2019 19:30 Uhr Unser Umwelt - was sagt die Bibel?
Bürgerhaus Avenwedde,
(Bhf. Isselhorst - Avenwedde)
Isselhorster Str. 248

33335 Gütersloh
Mo. 04.11.2019 19:30 Uhr Unser Umfeld - gibt es einen Weg aus Trauer und Verzweiflung



Eine Nachricht für Sie!

So tut nun Buße und bekehrt euch, dass eure Sünden ausgetilgt werden (Die Bibel: Apostelgeschichte 3,19)