Wozu diese Internetseite?



Mit dieser Internetseite möchten wir einladen, über den großen Gott nachzudenken. Er sandte seinen Sohn, damit Menschen in eine persönliche Beziehung zu ihm kommen können. Eine Beziehung, die auf der Vergebung aller Schuld beruht. Und einer Beziehung, die durch den Tod und die Auferstehung von Jesus Christus felsenfest und dauerhaft, ja sogar ewig ist.

Diese gute Botschaft, das Evangelium, möchten wir gerne weitersagen und darüber ins Gespräch kommen.



Aktuelle Veranstaltungen


Datum Titel Ort Flyer

Der Herr Jesus betet für die Seinen

biblische Vorträge zu Johannes 17
Sa. 14.10.2023 17:00 Uhr Jesus Christus hat uns den Vater offenbart
(Joh 17,1-8)

Forum des Carl-Miele-Berufs-Kollegs,
Wilhelm-Wolf-Str. 2 (Ecke Wiesenstraße) Gütersloh
Sa. 14.10.2023 19:00 Uhr Zwischen den beiden Vorträgen laden wir zu einem Imbiss ein.
Jesus Christus geht zum Vater und lässt uns auf der Erde
(Joh 17,9-19)

So. 15.10.2023 18:00 Uhr Jesus Christus will uns im Haus des Vaters seine Herrlichkeit zeigen
(Joh 17,20-26)






Eine Nachricht für Sie!

Wenn wir unsere Sünden bekennen, ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von jeder Ungerechtigkeit. (Die Bibel: 1 Johannes 1,9)